windows 8,1

Diskutiere windows 8,1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; möchte Windows 8 wiederhaben,habe jetzt Windows 8,1
  • #1
0

040383294

Gast
möchte Windows 8 wiederhaben,habe jetzt Windows 8,1
 
  • windows 8,1

Anzeige

  • #2
möchte meine Frau wieder haben, habe jetzt ne Freundin :confused:
 
  • #3
Auch 'n Wunsch ... aber ernsthaft @Gast 040383294 (hoffe das ist nicht deine Telefonnummer). Das geht nur über eine zuvor angelegt Systemsicherung (Image) oder aber eine Neuinstallation. Downgrade ist nicht möglich.
 
Thema:

windows 8,1

windows 8,1 - Ähnliche Themen

SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben