TV als Bildschirm/kein Signal

Diskutiere TV als Bildschirm/kein Signal im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen neuen HP Pavillion mit I7 Prozessor und NVidia GTX 660 Graka. Wenn ich die Graka mit HDMI Kabel an meinen Samsung Plasma TV...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe einen neuen HP Pavillion mit I7 Prozessor und NVidia GTX 660 Graka. Wenn ich die Graka mit HDMI Kabel an meinen Samsung Plasma TV anschließe, erhalte ich kurze Zeit ein Bild ca 2 Minuten, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommte die Meldung kein Signal. Wenn ich dann per TV Fernbedienung den Anschluss nochmals auswähle habe ich immer noch kein Bild. Habe alle 4 HDMI Anschlüsse des TV getestet. Ich habe auch schon 3 verschiedene Kabel getestet.

Mfg
 
Thema:

TV als Bildschirm/kein Signal

TV als Bildschirm/kein Signal - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Oben