Hintergrund

Diskutiere Hintergrund im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe Win 8.1 neu instaliert, und habe jetz in Firefox und Thunderbird einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Das möchte ich gerne...
  • #1
K

Klaro

Gast
Hallo,
habe Win 8.1 neu instaliert, und habe jetz in Firefox und Thunderbird einen schwarzen Hintergrund mit weißer
Schrift. Das möchte ich gerne umgekehrt haben. Hellen Hintergrund und schwarze Schrift. Wie kann ich das ändern.
Gruß
Klaro
 
  • Hintergrund

Anzeige

  • #2
Also bei Firefox kann man das Einstellen - Extras-Einstellungen-Inhalt-Farben
 
Thema:

Hintergrund

Hintergrund - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Weiß auf Schwarz in Word Dokument schreiben oder auch auf anderen Hintergrundfarben schreiben: In der Regel verfasst man seine Dokumente in Word ja mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, was ja auch die Standardeinstellungen sind, aber...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Oben