kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

Diskutiere kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, wer kann mir helfen. nach dem update von windows 8 auf 8.1 kann ich viele apps nicht mehr starten. wenn ich eine app anklicke kommt sofort...
  • #1
M

mazda

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
2
hallo, wer kann mir helfen. nach dem update von windows 8 auf 8.1 kann ich viele apps nicht mehr starten. wenn ich eine app anklicke kommt sofort der startbildschirm. ich habe bei medion angefragt, die antworten auf update von windows warten. kann doch nicht sein. wer kann helfen. dieter:o
 
  • #2
App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.
 
  • #3
Hast du die Apps auch mal deinstalliert um sie neu zu installieren? Was für ein Virenscanner ist installiert - Fremd Virenscanner, erst recht wenn sie beim Update installiert waren, sorgen sehr gerne für solche Probleme. Also den Fremdvirenscanner mal mit dem zugehörigen Removal Tool entfernen: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD.
 
Thema:

kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Oben