Update auf windows 8.1

Diskutiere Update auf windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; folgendes problem: nach update auf windows 8.1 und neustart erfolgt Fehlermeldung oxc 1900101 - ox20017 und windows wird wieder auf version 8.0...
  • #1
G

gast

Gast
folgendes problem:
nach update auf windows 8.1 und neustart erfolgt Fehlermeldung oxc 1900101 - ox20017 und windows wird wieder auf version 8.0 zurück gesetzt!
wer hat zu diesem Fehler Lösung??
 
Thema:

Update auf windows 8.1

Update auf windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem mit Update gestern KB 5034441: Ich habe ein Problem mit dem Update von gestern 19:00 Uhr. Ein Paket KB 5034441 meldet den Fehler 0x80070643. Ich habe drei Windows 10 22H2...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben