Lesemodus

Diskutiere Lesemodus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallihallo liebe Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein Transformerbook zugelegt, welches mit Windows 8.1 läuft und bin bis jetzt auch sehr...
  • #1
D

Dajana

Gast
Hallihallo liebe Leute,

Ich habe mir vor einer Woche ein Transformerbook zugelegt, welches mit Windows 8.1 läuft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Ich habe gesehen, dass ein Bekannter, der auch ein Transformerbook besitzt, einen Lesemodus hat, der sich aktiviert wenn er zum Beispiel ein E-Book liest. Leider ist diese Funktion aber nichr von Windows, sondern von der Herstellerfirma der T-Books. Da ich aber auch gern ein derartiges Feature hätte, wollte ich fragen, ob Windows eine App mit einer derartigen Funktion eventuell anbietet? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Auskunft darüber erteilen könntet.

Herzliche Grüße
 
  • Lesemodus

Anzeige

  • #2
Na dann such doch mal im Store nach "ebook reader" und teste die durch, vielleicht bietet Dir ja einer von denen die gewünschte Einstellungsmöglichkeit.
 
Thema:

Lesemodus

Oben