Probleme mit Windows8

Diskutiere Probleme mit Windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Wenn ich etwas einscanne und dann per E-Mail abschicken will, erhalte ich die Meldung: ZUM...
  • #1
F

Franzi53

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
1
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Wenn ich etwas einscanne und dann per E-Mail abschicken will, erhalte ich die Meldung: ZUM AUSFÜHREN DER GEWÜNSCHTEN AKTION IST KEIN E-MAIL PROGRAMM ZUGEORDENT. ISTALLIEREN SIE EIN ENTSPRECHEDES PROGRAMM: ohne Erfolg.
Ich war auch bei der Systemsteuerung und habe die Standardeinstellung geändert.
Wenn mir jemand von Euch helfen will, bitte Schritt für Schritt erklären, ich bin mein Computerfreak
Vielen Dank.
 
  • #2
Ja ist denn ein E-Mail Programm installiert, oder nicht? An die Mail App lässt sich meines Wissens so nichts senden.
 
Thema:

Probleme mit Windows8

Probleme mit Windows8 - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste: ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...
Oben