Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

Diskutiere Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute für meinen PC Windows Systemupdates gemacht und ihn ganz normal neugestartet. Dann habe ich ihn nach einiger Zeit heruntergefahren...
  • #1
D

derTier

Gast
Ich habe heute für meinen PC Windows Systemupdates gemacht und ihn ganz normal neugestartet.
Dann habe ich ihn nach einiger Zeit heruntergefahren und jetzt kommt die Meldung wenn ich denn Pin eigebe: falscher Parameter. Wenn er falsch wäre würde da jetzt kommen falscher Pin.
Dann habe ich dass Passwort versucht und sofort kam ohne die übliche Wartezeit: " Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass sie das Kennwort für ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter "account.live.com/password/reset" zurücksetzen" (normal wäre das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es erneut).
Das habe ich dann auch getan aber es kommt sofort die gleiche Meldung wieder.
Was für Updates das waren kann ich nicht sagen, da ich mich nicht mehr anmelden kann und hier von meinem Windows 7 Laptop schreibe.

Weis jemand ob man da was machen kann oder hilft nur das System neu aufzusetzen
(Ein Backup habe ich Gottseidank for 2 Wochen eingerichtet *erleichtert* , es fehlen dann aber trotzdem eine Menge Daten)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein komplettes System: sysProfile: ID: 179502 - derTier
 
  • #2
Entweder der Rechner kann die PIN nicht online prüfen - weil keine Verbindung zum Internet besteht (was auch für die Passworteingabe zutreffen kann), oder bei der Anmeldung ist ein falsches Tastenlayout eingestellt, so dass Sonderzeichen nicht korrekt sind. Im Falle der Pin Eingabe, stell sicher dass Du auch wirklich Ziffern eingibst. Also Numlock einschalten oder die Pin über die Ziffernreihe über den Buchstaben eingeben. Eventuell auch links unten das Symbol anklicken und die Bildschirmtastatur benutzen.
 
  • #4
Ich habe alles schon ausprobiert und mir das Passwort und Pin mit der Windows 8 "Passwort-Anzeigetaste" anzeigen lassen alles korrekt mit und ohne Internet. :'(

auf der Chip Seite war ich übrigens schon und auch auf vielen anderen, aber es wird immer das gleiche mit dem Layout vorgeschlagen


Mein komplettes System: sysProfile: ID: 179502 - derTier
 
Thema:

Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...
Oben