Windows 8 Store Probleme

Diskutiere Windows 8 Store Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe einen PC mit Windows 8 aber mein Windows Store öffnet sich nicht es taucht nur das Store symbol auf und verschiebt sich dann...
  • #1
D

David

Gast
Hallo Leute,
Ich habe einen PC mit Windows 8 aber mein Windows Store öffnet sich nicht es taucht nur das Store symbol auf und verschiebt sich dann in die linke obere Ecke. Wenn irgendwer einen Tipp hatt oder mir eine anleitung oder link schiken Könnte wäre SUPER!!! :)
Gruß David
 
  • #2
App-Suche
Öffnen mit;
mit der Tastenkombination [Windows-
Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert. Du bist sofort im Windows Store, aber zurück und dann
Antivirenprogramm abschalten Windows Update ausführen! Dann zur Seite ;Aktualisieren von Windows 8.1 Preview auf Windows 8.1 - Hilfe zu Microsoft Windows
3. Laden Sie Windows 8.1 aus dem Windows Store herunter. ; anklicken und Geduld es dauert etwas, aber es geht dann!
 
  • #3
Ich würde den Internet Explorer erst mal zum Standardbrowser machen und in den Internetoptionen dafür sorgen, dass der IE entscheidet wie sich Links öffnen und auch das Häkchen bei "Internet Explorer-Kacheln auf dem Desktop öffnen" würde ich entfernen. Falsche Einstellungen an dieser Stelle sorgen auch für ein entsprechendes Verhalten.

Unbenannt.jpg
 
  • #4
Tipp an @David sollte Du diese Info lesen, im Moment geht das Update im Store gut. 00.58 Uhr
15 12 2013. (Wenn Du Windows 8 Besitzer bist.)

Geh diesen Weg; www.microsoft.com/en-us/download/genuine-validation.aspx?id=5995 - Translator

So aktualisieren Sie auf Windows 8.1 "dies dort anklicken"

3.Laden Sie Windows 8.1 aus dem Windows Store herunter. "nächste Seite" Update von Windows 8.1 Preview auf Windows 8.1.........anklicken
 
Thema:

Windows 8 Store Probleme

Windows 8 Store Probleme - Ähnliche Themen

„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben