Programm läuft nicht auf Windows 8.1

Diskutiere Programm läuft nicht auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Office Programm läuft nicht mehr auf Windwos 8.1. Unter Windows 8 hat alles funktioniert. Sobald ich das Programm öffnen will, fragt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, mein Office Programm läuft nicht mehr auf Windwos 8.1. Unter Windows 8 hat alles funktioniert.
Sobald ich das Programm öffnen will, fragt mich der PC: Ob ich zulassen möchte dass, das Programm Veränderungen vonimmt. Soweit wie unter Windows 8, klicke ich auf "ja" öffnet das Programm trotzem nicht, sondern die Frage kommt immer wieder. Weiss jemand einen Rat?
 
Thema:

Programm läuft nicht auf Windows 8.1

Programm läuft nicht auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben