Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

Diskutiere Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Leider funktioniert seit dem Update auf Windows 8.1 mein Drucker (Samsung ML-1915) nicht mehr und lässt sich weder manuell noch automatisch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Leider funktioniert seit dem Update auf Windows 8.1 mein Drucker (Samsung ML-1915) nicht mehr und lässt sich weder manuell noch automatisch installieren. Auch eine Installation des Treibers schlägt jedes mal fehl. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder ansonsten das Update rückgängig zu machen? Unter Windows 8 hatte ich keinerlei Probleme.
 
  • #2
Hallo, ich musste diverse Treiber nach dem Update installieren. Auf der Herstellerseite habe ich alles gefunden. Auch USB-Treiber waren dabei. Nach der Installation lief alles.
Vielleicht hilft es...
Gruß
VCS
 
  • #3
Alle Druckaufträge entfernen Kabel abziehen Drucker entfernen; PC neu Starten Drucker neu Installieren. Bei Aufforderung Kabele stecken. ( Kabel vorher Überprüfen!)
Systemsteuerung\Hardware und Sound in Geräte Drucker in Geräte Manager _ Drucker entfernen

2 _Variante Alle Druckaufträge entfernen Kabel abziehen Drucker entfernen; PC neu starten. Kabel stecken .Drucker einschalten. Drucker Installiert sich selbst. Bei Aufforderung Kabel stecken. Kabel nochmals ziehen und wieder stecken (Kabel vorher Überprüfen!)
(Windows 8.1 hat alle Treiber an Bord)
Systemsteuerung\Hardware und Sound in Geräte und Drucker anzeigen (anklicken) grüner Haken zum richtigen Drucker mit rechter Maustaste auf Drucker alle Einstellungen -----zweimal auf Drucker recht Maustaste in Druckausgabe Aufträge löschendes .Es dürfen keine Druckauftrage in der Schleife hängen, dann geht der Drucker nicht!

Installier Win8.1 lieber nochmal. ;Aus dem Store Windows-Downloads und Shop - Microsoft Windows Holen Sie sich Win8.1 (anklicken)

So aktualisieren Sie auf Windows 8.1 "dies dort anklicken" _weiter mit _"Ich habe die Preview über den Windows Store oder......... öffnen _weiter mit

In; 3.Laden Sie Windows 8.1 aus dem Windows Store herunter. anklicken ; Sie können weiter arbeiten, dann wird Windows 8.1 übertragen Geduld es dauert Dateien bleiben erhalte + Windows Old
 
  • #4
Der ist ja in Windows 8.1 aufgeführt.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 392
Thema:

Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr

Samsung ML-1915 funktioniert seit Update auf Windows 8.1 nicht mehr - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben