Microsoftkonto - Ich hänge fest

Diskutiere Microsoftkonto - Ich hänge fest im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe ein Microsoftkonto eröffnet. [email protected]. Nun hänge ich in diesem Konto fest. Ich habe die App angeklickt und...
  • #1
I

imported_Ella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
11
Alter
69
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,

ich habe ein Microsoftkonto eröffnet. [email protected].

Nun hänge ich in diesem Konto fest. Ich habe die App angeklickt und wollte eine eingegangene E-Mail lesen.

Beim anklicken öffnete sich dann die Option, Konten hinzufügen. Aus dieser Seite komme ich nicht mehr heraus. Ich möchte dringend die eingegangene E-Mail lesen und im Moment kein Konto hinzufügen.

Wie komme ich nun schnellstens an die eingegangene E-Mail?

Gruß Ella
 
  • #2
Du musst natürlich erst mal das Konto zufügen um E-Mail lesen zu können. Das geht nur wegen der Anmeldung mit dem Live Konto nicht automatisch.
 
  • #3
Hallo areiland,:)

danke für Deine Antwort.

Das hinzufügen eines anderen E-Mail-Kontos ist nicht so einfach. Es sind sehr viele Fragen zu beantworten. IRGENDWELCHE IMAPbezeichnungen und, und.

Welches Konto lässt sich am einfachsten hinzufügen?


Ich habe hier irgendwo gelesen, es können nur IMAP-Konten hinzugefügt werden.
 
  • #5
Wenn Du die Mail App von Windows 8/8.1 benutzt und Dich mit dem MS-Konto anmeldest funktioniert alles automatisch. Dein Konto bei Outlook wird per default hinzugefügt und angezeigt.
 
  • #6
Hallo Copy-Item,:)

danke für Deine Antwort. Ja, mein G-Mail-Konto wurde automatisch hinzugefügt. Ich wollte zuerst mein E-Mail-Konto meines Internetanbieters hinzufügen, das funktionierte nicht automatisch. Ist aber nicht unbedingt erforderlich, da ich meinen Anbieter demnächst ohnehin wechsle.

I c h h ä n g e s c h o n w i e d e r f e s t.

Nachdem ich nun mit einem Klick mein Gmail-Konto hinzugefügt habe, wird nur noch Gmail dort angezeigt. Wie komme ich denn nun in meinem Outlook-Konto wieder zu den E-Mails, die mir an meine Outlookadresse gesandt wurden?:confused:
 
  • #7
Eigentlich kannst du mehrere Konten gleichzeitig verwalten. Füge doch nochmals dein Outlook-Konto hinzu.
 
  • #8
Habe die Lösung inzwischen gefunden. In der linken Leiste, in der Posteingang, Spam pp. angezeigt werden, ganz unten.:rolleyes:
 
  • #9
Ella schrieb:
Hallo Copy-Item,:)Ich wollte zuerst mein E-Mail-Konto meines Internetanbieters hinzufügen, das funktionierte nicht automatisch.
Bei den meisten Email-Konten der Provider muss man meistens noch Angaben manuell hinzufügen, wie IMAP, Ports usw. Dieses sollte aber auf der Homepage oder im persönlichen Bereich beschrieben werden. Ist zumindest bei meinen Provider so.
 
  • #10
@Copy-Item Ja, ich wurde aufgefordert, weitere Angaben zu machen, als ich mein E-Mail-Konto meines Anbieters hinzufügen wollte. Damit muss ich mich noch genauer befassen. Für mich waren die Angaben im persönlichen Bereich zu unklar. Ich warte jetzt ab, da ich meinen Provider demnächst ohnehin wechseln werde.

Ich stand einem Programm wie Outlook bisher skeptisch gegenüber. Kann mich aber jetzt damit anfreunden. Es ist sehr zeitsparend, besonders jetzt per App. Das hinzufügen meiner anderen Postfächer funktionierte bisher blitzschnell.

@smarties70 Wieso nochmals outlook hinzufügen? Meinst Du ein Outlookpostfach mit einer anderen Adresse/einem anderen Namen?

Gruß Ella
 
Thema:

Microsoftkonto - Ich hänge fest

Microsoftkonto - Ich hänge fest - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben