Windows 8 Absturz nach udate

Diskutiere Windows 8 Absturz nach udate im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe nach dem Update nur noch einen blauen Bildschim mit einer kleinen Dialogbox wo etwas wegen Persönlicher Einstellung drinsteht...
  • #1
F

fornaise

Gast
Hallo

Ich habe nach dem Update nur noch einen blauen Bildschim mit einer kleinen Dialogbox wo etwas wegen Persönlicher Einstellung drinsteht.

Wie kann ich dies beheben?
 
  • #2
Versuche im abgesicherten Modus die Treiber zu aktualisieren.
Und gib uns Info über deinen PC und deren Software.
 
Thema:

Windows 8 Absturz nach udate

Windows 8 Absturz nach udate - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben