die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen

Diskutiere die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen zweiten identischen PC, auf den ich meine W 8.1 SSD-Systemplatte und eine zweite Datenplatte (HD SAS 3,5") einbauen und...
  • #1
G

geka

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
5
Hallo, ich habe einen zweiten identischen PC, auf den ich meine W 8.1 SSD-Systemplatte und eine zweite Datenplatte (HD SAS 3,5") einbauen und diesen zweiten PC weiter nutzen will.
Der 1. PC besitzt 2 DVD-LW (Brennen und Lesen) der 2. PC nur ein DVD-LW (Lesen).

Kann ich die 2 Platten ohne Risiko einfach "umhängen"?


mfg
geka
 
  • #2
Sollte gehen können, es wird wohl nur Probleme mit der Aktivierung geben. Denn bei der Aktivierung wird auch eine Prüfsumme des Rechners ermittelt, an die der Key gebunden wird. Deshalb wirst Du Windwos wohl neu aktivieren müssen.
 
Thema:

die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen

die Systemplatte und eine Datenplatte in einen anderen typgleichen PC einbauen - Ähnliche Themen

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test: Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das...
GELÖST Zweite HD (SSD) im Notebook wird nicht erkannt: Ich auch mal mit einer Frage :D Habe ein ASUS K75VM TY195V Notebook - mit neuestem Bios - Windows 8.1 Pro/64 (tut nix zur Sache) - kein UEFI Bios...
Gaming-PC bis 1.000 Euro November/ Dezember 2015: Im Vergleich zu vielen Fertig-Gaming-PCs von Elektronikfachhändlern weiß man bei einem selbstgebauten Gamer PC, was man für sein Geld bekommt...
Oben