Probleme ins Internet zu kommen

Diskutiere Probleme ins Internet zu kommen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe es bislang noch nicht geschafft mit meinem speedport 200 und meinem T-online Zugang ins Internet zu kommen. Gibt es irgendwelche...
  • #1
E

Elchmann

Gast
Hallo,

ich habe es bislang noch nicht geschafft mit meinem speedport 200 und meinem T-online Zugang ins Internet zu kommen. Gibt es irgendwelche Dinge (z. B. EInstellungen des LAN-Adapters oder so), die man unter Win 8.1 beachten muss?? Ich habe schon ewig keine DFÜ-Verbindung mehr selber konfiguriert und kenne mich nicht mehr wirklich damit aus.......
Es wäre prima, wenn ich hier eine Hilfestellung oder Tipps bekommen könnte....

Vielen Dank im Voraus!!

MfG
Elchmann
 
  • #2
Das Speedport 200 ist ein Modem! Entweder Du legst Dir einen Router zu, der Dich auch schützt, oder Du nutzt eine DFÜ Verbindung und lebst mit den Risiken, denen Du dann ausgesetzt bist. Das Einrichten einer Breitbandverbindung ist, mit den Zugangsdaten von T-Online, genauso wie bei Windows 7 zu bewerkstelligen!
 
Thema:

Probleme ins Internet zu kommen

Probleme ins Internet zu kommen - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben