IE11 Kacheloberfläche

Diskutiere IE11 Kacheloberfläche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte bisher bei Windows 8.1 auf der Desktopoberfläche gearbeitet. Versuche mich jetzt mit der Kacheloberfläche anzufreunden. Ich...
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Hallo,
ich hatte bisher bei Windows 8.1 auf der Desktopoberfläche gearbeitet.
Versuche mich jetzt mit der Kacheloberfläche anzufreunden. Ich muss im Internet in einem CMS
(Typo3) arbeiten. Da ist es nötig das ich den IE11 in den Kompatibilitätsmodus schalte.
Geht das irgendwie auch auf der Kacheloberfläche? Wenn ja, bitte eine Anleitung dazu.

Lieben Gruß
Yogie1948
 
  • #2
Der IE11 greift im Kachelmodus eigentlich auf die Kompatibilitätseinstellungen zurück, die auch für die Desktop Version gelten.
 
  • #3
Danke sehr,

diese Info hat mir sehr geholfen.
Find Windows 8.1 immer besser je mehr ich es kennenlerne.

LG
Yogie1948
 
Thema:

IE11 Kacheloberfläche

IE11 Kacheloberfläche - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich...
OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Oben