CanoScan n650u unter Winwows 8

Diskutiere CanoScan n650u unter Winwows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich finde für Windows 8.1 (64 bit) keinen passenden Treiber für meinen alten CanoScan N650U. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank...
  • #1
L

Lumpi

Gast
Hallo,
ich finde für Windows 8.1 (64 bit) keinen passenden Treiber für meinen alten CanoScan N650U.
Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank.
Lumpi
 
  • #2
Du wirst auch keinen Treiber finden - der Scanner wird nur bis Windows XP unterstützt. Wenn Canon keinen Treiber anbietet und Windows seiner Treiberdatenbank keinen funktionierenden Treiber installieren kann - dann wirst Du auch keinen finden.
 
  • #3
Der N650U läuft nicht nur unter XP sondern bei mir auch unter Windows 7. Unter Windows 8 scheint tatsächlich keine Erkennung mehr möglich zu sein.
 
Thema:

CanoScan n650u unter Winwows 8

CanoScan n650u unter Winwows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben