Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Familienlizenz
  • #1
G

gast

Gast
Familienlizenz
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Wie wäre es, wenn Du erstens mal in ganzen Sätzen formulierst um was es Dir geht? Ist das wirklich zu viel verlangt?
 
  • #5
Es gibt keine Familienlizenz, es ist auch keine geplant. Das hätten wir dem TE auch sagen können. Nur, man sollte wenigstens die Höflichkeit besitzen und eine Anfrage in ganze Sätze verpacken. Sowas kann man vielleicht hier: Internet Relay Chat – Wikipedia machen, aber nicht in einem Forum.
 
  • #6
@ Areiland; Im Punkto Höflichkeit war dieser Gast in #1 natürlich unglücklich. Aber ich wollte hier keinem auf die Füße treten, Vorgreifen oder Vorführen und Gesprächsrunden schon gar nicht eröffnen. Lösche somit bitte meinen Beitrag in#3 schöne Grüße Gast aus #3
 
  • #7
Es ist gar nicht nötig, dass ich den Beitrag lösche! Nur sollen manche "Gäste" ruhig merken, dass sie mit solchen "Anfragen" nicht erwarten können, eine verwertbare Antwort zu erhalten. Mit dem Thementitel und dem "Beitragstext" hätte man das auch per Google finden können. Denn der dritte Treffer von 39 700 insgesamt hätte ebenfalls Deine und meine Aussage erbracht, das sogar direkt von der Quelle: Windows 7 Family Pack Upgraden auf Win 8 - Microsoft Community.

Du hast nicht vorgegriffen, oder bist irgend jemandem auf die Füsse getreten - wir sehen es einfach nur nicht ein, dass wir wie ein paar Hunde mit einem Brocken beglückt werden. Es ist nicht der Sinn des Forums, dass wir auf ein Stichwort hin springen.
 
  • #8
@ Areiland das ist richtig; Als Admin…….. ist es sogar Dein gutes Recht hier zu Delegieren. Schöne Grüße Gast H.H.N
 
  • #9
Erstaunlich was so ein einzelnes Wort eines "Gastes" für eine Diskussion nach sich zieht.
 
  • #10
Jogi schrieb:
Erstaunlich was so ein einzelnes Wort eines "Gastes" für eine Diskussion nach sich zieht.

Erstaunlich, das Leute die nur ein einzelnes Wort hervor bringen, solange auf diesem Planeten überleben können.
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Oben