Partition mit \\?\Volume 96eedaf

Diskutiere Partition mit \\?\Volume 96eedaf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Upgrade von W 8 auf 8.1 mit UEFI/GPT taucht unter Defragmentierung eine Partition auf mit \\?\Volume 96eedaf u.s.w. Was ist das ? Und warum...
  • #1
C

Claudia

Gast
Nach Upgrade von W 8 auf 8.1 mit UEFI/GPT taucht unter Defragmentierung eine Partition auf mit \\?\Volume 96eedaf u.s.w.

Was ist das ? Und warum taucht sie in der Defragmentierung auf ?
 
  • #2
Das dürfte eine Partition ohne Laufwerksbuchstaben sein - die wird dann an dieser Stelle mit ihrer GUID angezeigt. Kein Grund zur Sorge, das wird die EFI Partition sein, die benötigt wird um den Bootmanager von Windows aufzunehmen.
 
  • #3
Danke für deine Antwort. Gibt es eine Möglichkeit die aus der Defragmentierung auszublenden ? Weil die hat da ja nichts verloren und Defragmentieren kann man die Partition eh nicht.
 
Thema:

Partition mit \\?\Volume 96eedaf

Partition mit \\?\Volume 96eedaf - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Black Screen und blinkender Unterstrich nach Konvertierung von MBR auf GPT: Hallo zusammen, da ich nicht in mein BIOS/UEFI über Advanced Start-up komme wollte ich meine SSD von MBR auf GPT konvertieren und habe dabei...
Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich...
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...
Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool...
Oben