Nach Windows 8.1 Kennwort falsch

Diskutiere Nach Windows 8.1 Kennwort falsch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgendes Problem: Gestern ein Update (aus dem Store) von Windows 8 auf Windows 8.1 gemacht, aber dann kann ich mich mit meinem Windows...
  • #1
S

Shecter

Gast
Ich habe folgendes Problem: Gestern ein Update (aus dem Store) von Windows 8 auf Windows 8.1 gemacht, aber dann kann ich mich mit meinem Windows Kennwort nicht mehr anmelden. Angeblich falsch! Auf Windows 8 gehts aber. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... wenn ich dann das Update abbreche, gelange ich in eine Temporäre Version von Windows 8.

HELP!!! :(
 
  • #2
Hast du das richtige Tastaturlayout eingestellt?
 
  • #3
Danke für die Antwort, hab jetzt Windows über Dreamspark runtergeladen und einen neuen Account erstellt. Jetzt geht alles wieder :)
 
Thema:

Nach Windows 8.1 Kennwort falsch

Nach Windows 8.1 Kennwort falsch - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Oben