Charmsbar/suchen: nur Bing-Ergebnisse

Diskutiere Charmsbar/suchen: nur Bing-Ergebnisse im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, wenn ich unter Suchen was eingebe, zB wsreset, dann zeigt es mir nur die Bing-Ergebnisse an. Die gesuchten Dateien werden nicht...
  • #1
S

smartis70

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Guten Tag,
wenn ich unter Suchen was eingebe, zB wsreset, dann zeigt es mir nur die Bing-Ergebnisse an.
Die gesuchten Dateien werden nicht gefunden.
Was ist bei mir falsch eingestellt, oder geht es so nicht?
 
  • #2
Jemand ne Idee was ich falsch mache?
 
  • #3
Schalt mal in den PC Einstellungen unter "Apps und Suche" die Funktion "Bing für die Internetsuche verwenden" aus.
 
  • #4
Hab ich versucht, komme dann aber immer noch nur auf so ne Infoseite.
Müsste ich nicht direkt zu den gesuchten Dateien oder Anwendungen geführt werden? Also zum Beispiel gebe ich "Eingabeaufforderung" ein und möchte eigentlich auch zu dieser, es öffnet sich aber nur eine Seite mit der ich diverse Inet seiten einsehen kann, welche das Thema enthalten.
 
  • #5
Geh mal mit der Maus zum rechten Bildschirm auf„Suchen“ überall (Haken muss auf überall stehen von möglichen drei Einstellungen) (Eingabe Wsreset) Darunter erscheint ein grünes Symbol /Wsreset/
 
Thema:

Charmsbar/suchen: nur Bing-Ergebnisse

Charmsbar/suchen: nur Bing-Ergebnisse - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Bing Suchvorschläge in Windows 10 Suche deaktivieren über den Registry Editor - So wird’s gemacht!: Über die Windows 10 Suche kann man nach Inhalten auf dem PC suchen lassen und darüber hinaus über Bing auch im Internet, wenn auf dem Rechner...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Oben