Com port

Diskutiere Com port im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an die Windows 8 Experten! Habe ein Fujitsu lifebook S792, _Windows 8.1pro mit integriertem UMTS Modem. Komme damit auch ins Internet...
  • #1
G

Gast6868

Gast
Hallo an die Windows 8 Experten!
Habe ein Fujitsu lifebook S792, _Windows 8.1pro mit integriertem UMTS Modem. Komme damit auch ins Internet. Möchte aber das Modem über AT Befehle ansprechen können. Im Gerätemanager gibt es keine Rubrik "Modem" wie unter Windows XP oder 7. Unter "Anschlüsse" ist es auch nicht aufgelistet.

Frage: Wie finde ich heraus, an welchem COM Port das Modem ansteuerbar ist?

Schon mal im Voraus Merci
 
  • Com port

Anzeige

Thema:

Com port

Com port - Ähnliche Themen

Virtual COM-Port nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows Update (leider kann ich nicht sagen welches) funktionieren alle virtuelle COM-Ports an meinem...
com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
Laptop erkennt Fernseher nicht: Hallo zusammen, habe da mal wieder seit längerem ein Problem: Es geht hier um einen Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E8020. (...schon ein älteres...
Oben