ICQ hängt

Diskutiere ICQ hängt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • #1
D

djgogo

Gast
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart).
Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren.
Ich kann es dann weder öffnen noch schliessen. (nur über den Taskmanager schliessen geht)
Neuinstalliert hab ich ICQ auch schon.
Hat einer eine Idee?

Gruß djgogo
 
  • ICQ hängt

Anzeige

Thema:

ICQ hängt

ICQ hängt - Ähnliche Themen

GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Unsichere Warnwesten im Umlauf: Hallo Zusammen, Ich bin durch das folgende Video auf eine Thematik aufmerksam geworden, welche ich für unheimlich wichtig befinde. Und zwar...
Oben