Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions.

Diskutiere Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein r5232 auf usb Adapter funktioniert nach update von win8 auf win 8.1 nicht mehr. treiber ist aktualiesiert aber geht leider immer noch nicht...
  • #1
S

schwed76

Gast
Mein r5232 auf usb Adapter funktioniert nach update von win8 auf win 8.1 nicht mehr. treiber ist aktualiesiert aber geht leider immer noch nicht. beim treiber download steht ws von "Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions." was soll das heisen ??
 
  • #2
Steht doch da: Windows 8/8.1 wird nicht unterstützt in den PL-2303HXA and PL-2303X EOL Chip Versionen.
 
  • #3
schwed76 schrieb:
Mein r5232 auf usb Adapter funktioniert nach update von win8 auf win 8.1 nicht mehr. treiber ist aktualiesiert aber geht leider immer noch nicht. beim treiber download steht ws von "Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions." was soll das heisen ??

"Dat heisst dat jeht nit"
 
Thema:

Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions.

Windows 8/8.1 are NOT supported in PL-2303HXA and PL-2303X EOL chip versions. - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Windows 10 Update: Hallo, seit ca. 1-2 Wochen versucht WIN 10 Home bei mir automatisch ein größeres Upgrade zu installieren ("Ihr Gerät benötigt die neuesten...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben