HP 3050 All in One druckt nicht

Diskutiere HP 3050 All in One druckt nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen ca. zwei Jahre alten HP 3050 über USB an mein neues Windows 8.1 Laptop angeschlossen. Windows hat den Drucker auch...
  • #1
B

Brian

Gast
Hallo,

ich habe meinen ca. zwei Jahre alten HP 3050 über USB an mein neues Windows 8.1 Laptop angeschlossen.
Windows hat den Drucker auch anstandslos erkannt. Beim ersten Druckversuch landete der Auftrag lt Druckvorschau am Laptop in der Warteschleife des Druckers, der aber nicht reagiert. Was könnte das Problem sein?

Wenn ich den Drucker an meinen alten XP-Rechner anschliesse, funktioniert er einwandfrei.

Danke im voraus!!
 
  • #2
Alle Druckaufträge entfernen Kabel abziehen Drucker entfernen; PC neu starten. Kabel stecken .Drucker einschalten. Drucker Installiert sich selbst. Bei Aufforderung Kabel stecken. Kabel nochmals ziehen und wieder stecken (Kabel vorher Überprüfen!)
(Windows 8.1 hat alle Treiber an Bord)
Systemsteuerung\Hardware und Sound in Geräte und Drucker anzeigen (anklicken) grüner Haken zum richtigen Drucker mit rechter Maustaste auf Drucker alle Einstellungen -----zweimal auf Drucker recht Maustaste in Druckausgabe Aufträge löschendes .Es dürfen keine Druckauftrage in der Schleife hängen, dann geht der Drucker nicht!
 
Thema:

HP 3050 All in One druckt nicht

HP 3050 All in One druckt nicht - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC (der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch) zwei etwas...
Oben