Autostart Bilderimport

Diskutiere Autostart Bilderimport im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich würde gerne wie früher mit win7 meine Bilder von der Kamera importieren, mein Weg war 1.Kamera anstecken - 2.ein Fenster ging auf ich...
  • #1
K

Kachelfrei

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
4
Hallo

Ich würde gerne wie früher mit win7 meine Bilder von der Kamera importieren, mein Weg war 1.Kamera anstecken - 2.ein Fenster ging auf ich konnte die Option Bilder importieren wählen - 3.dan ging unten rechts was auf wo man den zu importierenden Ordnernamen angeben konnte und erledigt war das ganze

Habe was gefunden das bei Punkt drei eins zu eins wie bei win7 ist und das freut mich auch nuuur der Weg dorthin ist zu umstänlich, daher meine Frage gibts das "autostart" Fenster nicht mehr wie bei win7 das ich importieren direkt auswählen kann (nich über Foto App)

Windows 8: So importieren Sie Fotos - CHIP

MfG
Kachelfrei
 
  • #2
Systemsteuerung-Alle Systemsteuerungselemente-Automatische Wiedergabe
dort kannst du es einstellen
 
  • #3
Ich kenne diese Einstellung aber die Auswahl was es dort gibt bringt mich nicht weiter den wenn ich importieren will dan macht er es über das Foto App und das will ich eben ned, sondern so importieren wie ich bei Punkt drei beschrieben habe

MfG
 
  • #4
Dann solltest Du die Bildformate mit der Fotoanzeige verknuepfen. Geht immer noch mit einem Rechtsklick und "oeffnen mit".
 
  • #5
Das wurde schon gemacht wenn ich ein Bild ausm Explorer anklick gehts mit der Fotoanzeige auf das ist ned das Problem, aber die Autostartfunktion zum Bilder importieren arbeitet nur mit der Foto App (steht sogar in klammer bei den Einstellungen die mir Citation beschrieben hatte man kann dort nur unter "nichts, jedesmal fragen, Explorer und eben Bilder importieren (Foto) wählen" aber würde sie eben gerne automatisch importieren wie oben in Punkt drei und den dazugehörigen Link , so wies eben in xp, vista, win7 war
 
  • #6
Tja entweder mit der Foto App automatisch importieren lassen, oder nachfragen lassen damit Du eine Aktion auswählen kannst. Mehr gibt es nicht mehr.
 
  • #7
Ärgerlich das diese Bilderimport Grundfunktion ja gibt wie in win7 nur halt ned über die Autostartfunktion wie früher, naja hilft wohl nix dan muss ich den umständlichen Weg wohl nehmen, Danke
 
Thema:

Autostart Bilderimport

Autostart Bilderimport - Ähnliche Themen

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
Leider können nur Fragen gestellt werden: Dumba_M3 weist auf ein wichtiges Thema hin. Wer eloquent (beredt) ist soll Rücksicht auf Schwächere nehmen. Ich unterstütze das. Ein Problem...
Testbericht zum Canon Pixma MG5250 All inOne: :D Leider hat mir mein treuer IP4300 heute etwas den "dicken Daumen" gezeigt, trotz mehrmaliger Intensivreinigung und Patronentausch druckte er...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Oben