update wird abgebrochen

Diskutiere update wird abgebrochen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein update von windows 8.1 wird kurz vorm beenden immer wieder abgebrochen es steht immer wieder fehlercode.. da und ich hab keine ahnung wie ich...
  • #1
L

lost

Gast
mein update von windows 8.1 wird kurz vorm beenden immer wieder abgebrochen es steht immer wieder fehlercode.. da und ich hab keine ahnung wie ich das update beenden kann weil ich das update nicht beenden kann wurden meine ganzen dateien gelöscht und ich kann auch nichts mehr auf meinem laptop speichern kann mir vlt jmd helfen
 
Thema:

update wird abgebrochen

update wird abgebrochen - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben