Win 8.1 Energiesparmodus

Diskutiere Win 8.1 Energiesparmodus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein System schaltet bei Inaktivität nach ca. 1 Min. in den Ruhezustand. Systemsteuerung, Energiesparmodus ist eingestellt, je 45 Min. Wie...
  • #1
H

harnert

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
17
Ort
Rheinland
Hallo

Mein System schaltet bei Inaktivität nach ca. 1 Min. in den Ruhezustand.
Systemsteuerung, Energiesparmodus ist eingestellt, je 45 Min.

Wie kann ich das ändern???????

Hat jemand einen Rat

Gruß Hans
 
  • #2
Was für ein Rechner? Ist da vielleicht was vom Hersteller installiert, das die Energieoptionen verwaltet? Dann musst Du die Energieoptionen darüber verwalten.
 
Thema:

Win 8.1 Energiesparmodus

Win 8.1 Energiesparmodus - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Pro Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Hallo, vor 6 Wochen habe ich mein System neu aufgesetzt und der Energiesparmodus hat immer zuverlässig funktioniert. Aber seit 2 Wochen...
Oben