Datensicherung funktioniert nicht!

Diskutiere Datensicherung funktioniert nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine Datensicherung unter Windows 8.1 funktioniert nicht bzw ich kann die fehlermeldung nicht beheben. Im Wartungscenter wird angezeigt Wichtig...
  • #1
G

Gast

Gast
Meine Datensicherung unter Windows 8.1 funktioniert nicht bzw ich kann die fehlermeldung nicht beheben.
Im Wartungscenter wird angezeigt Wichtig Datensicherung konnte nicht abgeschlossen werden. Wie kann ich da eingreifen?
 
  • #2
Erst einmal Informationen zum Rechner liefern und genauere Informationen darüber welche Fehlercodes angezeigt werden.
 
Thema:

Datensicherung funktioniert nicht!

Datensicherung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Oben