e-Mail in Dokumentenordner verschieben

Diskutiere e-Mail in Dokumentenordner verschieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe ein problem, ich möchte vom e-mail-eingang etwas in den dokumentenordner verschieben. können sie mir da helfen? außerdem die frage, wie...
  • #1
E

ernati

Gast
ich habe ein problem, ich möchte vom e-mail-eingang etwas in den dokumentenordner verschieben. können sie mir da helfen?
außerdem die frage, wie fordere ich bei e-mailausgang eine lesebestätigung an?
und noch eine frage, kann man die schriftart verändern?

für antwort wäre ich sehr dankbar

mfg ernati
 
  • #2
e-mail in dokumentenordner verschieben

Von welchem Programm aus? Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird?

Gruß, WMBO
 
  • #3
ernati schrieb:
...wie fordere ich bei e-mailausgang eine lesebestätigung an?

Was soll Dir das bringen? Ob Du eine "Lesebestätigung anforderst", oder "in Hamburg ein Baum umfällt"...

Der Empfänger der Mail, kann IMMER wählen, ob er Dir ein Lesebestätigung gibt, oder NICHT!
 
  • #4
Hallo zusammen,
dieses Problem stellt sich mir auch
Benütze unter win 8.1 das installierte Standardoutlook. unter xp konnte ich jede mail einfach in einen Dateiordner verschieben.
Wie geht das.

Bin für Hilfe dankbar.

werner
 
  • #5
Es gibt unter Windows 8.1 kein "Standardoutlook" - es gibt eine Mail App und in der ist es nicht möglich die E-Mails zu speichern - weil die gar nicht auf dem eigenen Rechner vorhanden sind, sondern nach wie vor im Mail Konto liegen und auf dem Rechner lediglich angezeigt werden.
 
  • #6
Besten Dank für die Antwort.
 
Thema:

e-Mail in Dokumentenordner verschieben

e-Mail in Dokumentenordner verschieben - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
E-Mails ablegen mit iPad in die icloud: Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind. Das...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Oben