Apps automatisch aktualisieren

Diskutiere Apps automatisch aktualisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe im Store eingestellt, dass es mir die Update automatisch anbietet. Dies funktionierte am Anfang auch. Aber nun muss ich immer extra...
  • #1
S

smartis70

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Hallo,
habe im Store eingestellt, dass es mir die Update automatisch anbietet. Dies funktionierte am Anfang auch. Aber nun muss ich immer extra zuerst "Nach Updates suchen" anklicken, danach werden mir diese erst installiert.
Wie kann ich das wieder ändern?
 
  • #2
Nun ist es auf einmal auch so dass ich die Apps auch nicht mehr von Hand aktualisieren kann. Ich kann nach Updates suchen, und die werden mir auch angezeigt. Da steht dann zum Teil auch "wird heruntergeladen", aber mehr passiert nicht.
Habe auch schon Wsreset durchgeführt, ohne Verbesserung.
An was könnte das liegen? Verbindung ist ok, ich surfe im Inet.
Gruss...
Silvio
 
Thema:

Apps automatisch aktualisieren

Apps automatisch aktualisieren - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben