fehlende Kachel

Diskutiere fehlende Kachel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vorgestern habe ich es geschafft, auf Windows 8.1 zu aktualisieren. Alles soweit OK, nur mir fehlt eine Kachel für WORD. Mein Desktop hat...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
vorgestern habe ich es geschafft, auf Windows 8.1 zu aktualisieren. Alles soweit OK, nur mir fehlt eine Kachel für WORD. Mein Desktop hat nach wie vor ein Icon mit Shortcut aber im Kachelraum erscheint WORD nicht. EXCEL und POWERPOINT sind zu finden, sowie viele andere Programme, die ich nicht nutze. Also die Frage lautet, wie ruf ich die Kachel auf, um ihn im Startmenü erscheinen zu lassen? OFFICE-Version ist 2010. Danke!
 
  • #3
App-Seite / alle Apps (nach unten scrollen) / Word mit rechts anklicken und an "STart anheften" klicken.
 
  • #4
Ach ja; zu #2 was einfach geht ist_ OFFICE-Version_; dessen Verknüpfung einfach in „Programs“ einfügen.

Erstellen eigener Kacheln für das Windows 8 Startmenü. ;OblyTile - Download - CHIP
 
Thema:

fehlende Kachel

fehlende Kachel - Ähnliche Themen

Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10...
Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo, diese Frage ist schon einmal gestellt und beantwortet worden. Leider hilft das Verfahren nicht. Die ursprüngliche Frage war: "unter dem...
Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
Oben