Fotos importieren

Diskutiere Fotos importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC ( Windows 8.1) .Da ich nicht gerade der Computer Fachmann bin,habe ich eine Frage an Euch: wie...
  • #1
A

Akky

Gast
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich einen neuen PC ( Windows 8.1) .Da ich nicht gerade der Computer Fachmann bin,habe ich eine Frage an Euch:
wie bekomme ich Bilder von einer Webseite ( Fotos von einer Motorrad-Tour ) in meinen Ordner Bilder ?
Über eine Lösung wäre ich euch Dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
M.B.
 
  • #2
Die Bilder rechts anklicken, "Bild speichern unter" wählen und dann den passenden Ordner zum Speichern auswählen. Aber denk daran: Die Bilder dürfen von Dir nur dann öffentlich gezeigt werden, wenn der Inhaber der Urheberrechte an den Bildern der Veröffentlichung auch zustimmt. Sonst könntest Du abgemahnt werden und das kann sehr teuer werden.
 
Thema:

Fotos importieren

Fotos importieren - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben