Recovery kann nicht erstellt werden von Windows 8

Diskutiere Recovery kann nicht erstellt werden von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir vor etwa 2 Monaten einen Acer gekauft mit Windows 8. Vor etwa 4 Wochen habe ich dann das Update auf Windows 8.1 gemacht und...
  • #1
F

Floili

Gast
Hallo,

habe mir vor etwa 2 Monaten einen Acer gekauft mit Windows 8.
Vor etwa 4 Wochen habe ich dann das Update auf Windows 8.1 gemacht und seitdem habe ich oft nach dem Start Vorgang nur einen schwarzen Bildschirm mit einen beweglichen Mauszeiger!

Nun wollte ich den PC mithilfe des Acer Recovery Managments neu aufsetzten. Doch wenn ich versuche, eine "Werkseinstellungs-Sicherung" zu machen kommt die Meldung:"Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung"! Ich habe den Fehler gemacht das ich die Partitionen verändert habe und keine recovery CD erstellt habe.

Was kann ich jetzt machen um mein Notebook trotzdem neu aufzusetzten?
 
  • #2
Soviel zum Thema "Dumm gelaufen"...

Nimm zu Acer Kontakt auf, fordere Datenträger an damit Du Deinen Rechner wiederherstellen kannst. Was anderes kannst Du nicht tun!
 
  • #4
Was nur geht, wenn die urspüngliche Partitionierung nicht verändert wurde, was in diesem Fall ja geschehen ist. Dadurch findet das Recovery Management die Recovery Partition nicht mehr und deshalb geht das jetzt nicht.
 
  • #6
Das Update auf Windows 8.1 war doch der Auslöser für die Probleme des TE. Dabei hat er die Partitionierung verändert und deshalb kann er nicht mehr recovern. Einfach auch mal lesen was die Frage war.
 
  • #7
@Areiland ; im Grunde hast Du Recht, ich weiß nicht was kaputt ist. An diesen versteckten Sachen kommt er aber nicht ran, mit Partitionieren auch nicht. Selbst bei Vieren nicht. Der Shredder die Fest Platte sowieso und Partitioniert sie neu. 5 Std hat das bei mir mal gedauert Ich finde die Mail von acer nicht mehr. Er soll sich mal mit acer Austauschen. Bitte nach lesen löschen Danke
 
Thema:

Recovery kann nicht erstellt werden von Windows 8

Recovery kann nicht erstellt werden von Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Systemabbild erstellen: Ich benutze aus der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)", um damit ein Systemabbild zu erstellen. Gespeichert werden soll...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben