Apps auf Speicherkarte verschieben

Diskutiere Apps auf Speicherkarte verschieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi. Ich bin eigentlich recht technikaffin und beschäftige mich auch sehr viel mit Windows und Mac. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein...
  • #1
J

JohnFN

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1
Hi.

Ich bin eigentlich recht technikaffin und beschäftige mich auch sehr viel mit Windows und Mac. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Dell Venus 8 Pro angeschafft und drehe hier fast durch.

Ich hab mittlerweile rausgekommen, dass es wohl nicht einfach möglich ist, Apps auf die Speicherkarte zu installieren. Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben :confused: es kann doch nicht sein, dass ich nachdem ich ein paar Apps installiert habe, der komplette Speicherplatz voll ist. Ich hab jetzt nicht mal mehr genug Speicher um Office zu installieren.

Wisst ihr wie ich das hinbekommen könnte?
 
  • #2
Nein, es gibt keine Möglichkeit den Installationspfad der Apps selbst zu bestimmen. Das ist unter Windows 8/8.1 schlicht nicht vorgesehen.
 
  • #3
Ist natürlich auch etwas frech: nur 32GB Speicher auf dem Dell!
 
  • #4
Super hätte ich das gewusst.... dann hätte ich mir doch kein Toshiba encore gekauft... super wird noch gross Werbung gemacht mit Speicherplatz Erweiterung!!!
 
  • #5
Dafür kann man doch aber recht einfach die Bilder, Musik, Dokumente und Videos auf die Speicherkarte verschieben und dort speichern lassen. Für sowas ist die Speicherkarte doch gedacht.
 
Thema:

Apps auf Speicherkarte verschieben

Apps auf Speicherkarte verschieben - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
Oben