Fehlerstatus 0xc00012f

Diskutiere Fehlerstatus 0xc00012f im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit einigen Tagen erhalten ich diesen Fehlerstatus, wenn ich Programme, z. B. iTunes, Corel Paint Shop Pro X2 , die vorher einwandfrei liefen...
  • #1
K

Karlj

Gast
Seit einigen Tagen erhalten ich diesen Fehlerstatus, wenn ich Programme, z. B. iTunes, Corel Paint Shop Pro X2 , die vorher einwandfrei liefen, ausführe.
ITunes wurde mehrmals neu installiert, keine Verbesserung.

bei iTunes erhalte ich auch noch Error 7 (Windows error 193)


Vielen Dank.
 
  • #2
Bitte die gesamte Fehlermeldung posten - denn in der werden noch weitere Informationen und möglicherweise sogar eine konkrete Komponente benannt.
 
Thema:

Fehlerstatus 0xc00012f

Fehlerstatus 0xc00012f - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
Oben