anmelden bei Windows 8

Diskutiere anmelden bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann mir helfen? Kann mich nicht mehr anmelden, nach dem Startbildschirm müsste ich mein Passwort eingeben, aber da steht : gesperrt. Ich weis...
  • #1
G

Gast

Gast
Wer kann mir helfen? Kann mich nicht mehr anmelden, nach dem Startbildschirm müsste ich mein Passwort eingeben, aber da steht : gesperrt. Ich weis nicht was ich machen kann. Wäre über Hilfe dankbar.
 
Thema:

anmelden bei Windows 8

anmelden bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Oben