Wie schalte ich das nervige touchpad aus ?

Diskutiere Wie schalte ich das nervige touchpad aus ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag! Wie schalte ich das touchpad aus? wenn ich zocke kmme ich imemr auf das touchpad weil ich meine hand da liegen habe und das verückt...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag! Wie schalte ich das touchpad aus? wenn ich zocke kmme ich imemr auf das touchpad weil ich meine hand da liegen habe und das verückt immer den zeiger.

Habe bei dem anderen thema schon gelesen, war auf maus aber da war nix mit touchpad einstellungen.
und Fn + F9 funktioniert auch ent wie bei dem anderen

Über eine antwort würde ic mich sehr freuen!

:D
 
  • #2
Vermutlich musst du bei den Maus Einstellungen dein Touch pad auswählen.
 
  • #3
Einige Notebookhersteller haben im BIOS eine Möglichkeit geschaffen das Touchpad zu deaktivieren, andere haben in Ihrem Touchpad-Treiber eine Routine eingebaut, die eine zusätzlich angeschlossene Maus erkennt und das Touchpad automatisch deaktiviert. Was Bei Dir zutrifft kann Dir aber niemand sagen, bzw. musst Du es selber herausfinden!
 
  • #4
Oftmals erscheinen die Touchpad Einstellungen im "Maus Menu" der Systemsteuerung nur dann wenn der richtige Treiber installiert ist (Notebook/Touchpad Herseller).

Sind nur Windows Standard Treiber installiert dann funktioniert es zwar aber die Einstellungen (incl. der Deaktivierung) sind nicht vorhanden oder nicht erreichbar.
 
Thema:

Wie schalte ich das nervige touchpad aus ?

Wie schalte ich das nervige touchpad aus ? - Ähnliche Themen

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
Windows 10 Maus und Touchpad: Hallo zusammen, heute habe ich wieder mal ein Problem. Nach einer clean installation von Windows 10 auf meinem Notebook Acer emachines G 620...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Oben