Bedrohung durch URL von Java

Diskutiere Bedrohung durch URL von Java im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; regelmäßig kommt die Meldung vom Virenschutzprogramm "Eine Bedrohung wurde gefunden".Die meisten URL zeigen Java.Ich erwarte eine Unterlassung,es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gast

Gast
regelmäßig kommt die Meldung vom Virenschutzprogramm "Eine Bedrohung wurde gefunden".Die meisten URL
zeigen Java.Ich erwarte eine Unterlassung,es ist belästigend
 
  • #2
und was soll jetzt wer unterlassen? :confused:
 
  • #3
Der Gast wollte wohl nur für etwas Erheiterung sorgen...

Jedenfalls kann aus dem dahin gestammelten Text nicht sinnvolles abgeleitet werden!
 
  • #4
pefo schrieb:
Jedenfalls kann aus dem dahin gestammelten Text nicht sinnvolles abgeleitet werden!

Mit seiner Baumschulenbildung wird er nicht viel mehr hinbekommen. ^^
 
  • #5
raptor49 schrieb:
Mit seiner Baumschulenbildung wird er nicht viel mehr hinbekommen. ^^

woher willst Du wissen,was er für eine Bildung hat? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedrohung durch URL von Java

Bedrohung durch URL von Java - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Ransomware Schutz Sieht spiel als Bedrohung: Bei mir wurde was von einem Spiel als Bedrohung angesehen, ist es wirklich eine Bedrohung oder nicht und was kann ich dagegen machen?
Bedrohung: Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker...
Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden...
Oben