Kennwortrücksetzungsdatenträger

Diskutiere Kennwortrücksetzungsdatenträger im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; - wie komme ich an so ein Teil - ich habe anfangs ein Sicherheitsupdate von meinem Laptop Windows 8 auf eine externe Festplatte gemacht - geht...
  • #1
B

Britt456

Gast
- wie komme ich an so ein Teil - ich habe anfangs ein Sicherheitsupdate von meinem Laptop Windows 8 auf eine externe Festplatte gemacht - geht nicht. Ich habe UNetbootin auf ein USB-Stick runtergeladen (mit altem PC) -
es tut sich nichts beim Anstecken.
Das Doofe ist, dass ich mich nicht mal anmelden kann - denn es wird kein Kennwort angenommen.
Wer kann mir helfen ???
Viele Grüße Britt456
 
  • #2
Im Bios muss man einstellen, dass der PC erst von USB bootet.
 
  • #3
Wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen ?
 
Thema:

Kennwortrücksetzungsdatenträger

Kennwortrücksetzungsdatenträger - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Oben