Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?

Diskutiere Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi. :) bin kurz als Gast bei euch.... Ich kann bisher nur ein einziges Freemail Konto von Gmx.de einrichten. Geht das überhaupt, das ich von...
  • #1
D

Dani

Gast
Hi. :) bin kurz als Gast bei euch....

Ich kann bisher nur ein einziges Freemail Konto von Gmx.de einrichten.

Geht das überhaupt, das ich von GMX über die E-Mail Kachel bei Windows 8 mehrere GMX Freemailkonten einrichte?

Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber es gelingt mir leider nicht...

Danke für eure Hilfe.

LG Dani
 
  • #2
screenshot.1.jpgmoin

also ich habe in der Kachel 3 Freemail-Konten von GMX konfiguruert per IMAP und es läuft tadellos

denke mal es wird also nur nen Einstellungsproblem sein ... bei mir laufen alle drei Konten mit diesen Einstellungen

gruß
 
Thema:

Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?

Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8? - Ähnliche Themen

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Oben