einrichten von e-mail konten auf den touch bildschirm

Diskutiere einrichten von e-mail konten auf den touch bildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen bin hier neu und weiß nicht ob die frage schon gelaufen ist. hab mir am donnerstag bei aldi son pc mit multitouch bildschirm...
  • #1
M

monte

Gast
hallo zusammen
bin hier neu und weiß nicht ob die frage schon gelaufen ist.
hab mir am donnerstag bei aldi son pc mit multitouch bildschirm geholt.
konnte beim einrichten nicht direkt meine schon vorhandenen e- mail konten anmelden.
nun stehe ich vor der kiste, hab schon vieles ausprobiert, und komme nicht in das programm,
"Vorhandene e-mail konten" übernehmen.
kann mir da einer weiterhelfen.
danke, ein absoluter neuling am toucher
gruß monte
 
  • #2
Wenn du die Mail-App geöffnet hast, öffne auch noch die Charmsbar (mit Finger vom rechten Bildschirmrand nach innen ziehen), und wähle Konto hinzufügen/anlegen. Dann verlangt er nach den Daten. Aber es geht nur IMAP, nicht POP.
 
Thema:

einrichten von e-mail konten auf den touch bildschirm

einrichten von e-mail konten auf den touch bildschirm - Ähnliche Themen

E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse (domäne bei GoDaddy vorhanden) einrichten. Wenn ich aber...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Oben