Windows 8 auffrischen dauert bereits 22 Stunden !!!???

Diskutiere Windows 8 auffrischen dauert bereits 22 Stunden !!!??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle... Ich hab mit vor drei Monaten einen neuen Asus Laptop gekauft... Windows 8 war bereits installiert... Ich hatte mit dummerweise...
  • #1
M

Murkelchen

Gast
Hallo an alle...

Ich hab mit vor drei Monaten einen neuen Asus Laptop gekauft... Windows 8 war bereits installiert...
Ich hatte mit dummerweise irgendwas runtergezogen was die die Leistung meines PC beeinflusste... Das Internet hängte sich ständig auf, der Flashplayer funktionierte nicht mehr richtig und die Kachel für meinen Internet explorer war ebenfalls spurlos verschwunden...

Da ich mich mit der ganzen Sache wirklich so überhaupt nicht auskennen ab ich mich bei Google mal etwas belesen und entschlossen den Laptop bzw. Windows 8 aufzufrischen...

Angefangen hab ich das ganze gestern Mittag so gegen 13 Uhr... Inzwischen ist das 22 Stunden her und er zeigt mit immer noch wie am Anfang "wird neu gestartet" an... Kein Balken der mir den vorschritt anzeigt oder sonst irgendwas anderes, gar nichts...

Normal ist das ja nicht wirklich, ich glaub er hat sich aufgehangen aber was kann ich jetzt machen?? Wie komme ich da raus und wie bekomme ich meinen Laptop wieder funktionsfähig???
 
  • #2
Eine Recovery DVD hast Du erstellt - damit Du ihn auch wiederherstellen kannst, wenn er gar nicht mehr starten möchte? Dann solltest Du ihn neu starten - denn anders kommst Du da jetzt erst mal nicht raus.
 
  • #3
Ähm nein... Ich kenn mich mit sowas absolut nicht aus und hatte nich auf der windows Seite informiert... Da stand nichts von so einer DVD nur das ich eine Auffrischung machen sollte... Und nun???
 
  • #4
Einen Recovery Datenträger erstellt man sofort bei Inbetriebnahme des Rechners, in der Regel wird man dazu sogar aufgefordert. Ausserdem, was hast Du denn genau alles installiert - wenn Du auf Windows 8.1 upgedatet hast, dann kommst Du ohnehin nur mit einem Recovery Datenträger weiter. Fordere bei Asus einen entsprechenden Datenträger an, die kommen einer solchen Bitte in der Regel auch nach.
 
Thema:

Windows 8 auffrischen dauert bereits 22 Stunden !!!???

Windows 8 auffrischen dauert bereits 22 Stunden !!!??? - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 8 Updates schlagen fehl nach Rücksetzung auf Werkzustand: Hallo ihr Wissenden, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Recherchiert habe ich, fand ähnliche Probleme mit Lösungsvorschlägen die bei mir...
Windows 8 komplett Kaputt ?!: Hallo Community, nachdem ich via. Google auf einige hilfreiche Threads zu früheren Problemen aus diesem gestoßen bin, steh ich vor einen großen...
Mozilla stellt Entwicklung des Windows-8-Firefox für Modern-UI endgültig ein: Die Touch-Version des Firefox-Browsers soll laut Mozilla nicht fortgeführt werden, womit es demzufolge auch keine spezielle Version für die...
Oben