Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

Diskutiere Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe meiner beseren Hälfte eien neuen Laptop gekauft. Kann ich da jetzt das vorinstallierte Windows 8 gegen Windows 7 oder XP...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe meiner beseren Hälfte eien neuen Laptop gekauft.
Kann ich da jetzt das vorinstallierte Windows 8 gegen Windows 7 oder XP austauschen.
Meine Frau hätte fern wieder ihr Windows XP das sie Jahre lang auf ihren alten hat drauf.
Oder eben Windows 7 was ich ja als Kaufversion habe.
Aber auf jeden Fall muss Windows 8 runter, den damit kommt sie nicht zurecht.
Kann ich also XP oder Windows 7 drüber installieren.
Sollte es nicht gehen muss ich den laptop wieder zurück bringen den mit Windows 8 möchte Sie in auf gar keinen Fall.
Kann sie auch nicht umstimmen obwohl ich ihr auch schon das ander Windows Menü installiert habe und der Desktop sich auch gleich öffnet und es startet ohne da sie erst Paswort eingeben muss.
Mache Heute noch einen letzten Versuch sie zu überreden, wenn nicht muss XP oder Windows 7 drauf, wenn das nicht geht muss er Morgen zurück gesendet werden.
 
  • #2
Ich würde den Laptop zurück geben und einen ohne Betriebssystem kaufen. Der kommt Dich erstens billiger und zweitens hast Du es leichter wenn Du Windows 7 installieren willst. Auf XP würde ich gleich ganz verzichten, denn in 4 Monaten läuft der Support dafür aus und es wird dann keine Updates mehr geben - was XP zu einem Sicherheitsrisiko werden lässt. Ausserdem wirst Du für einen neuen Laptop auch keine XP Treiber mehr bekommen.
 
  • #3
Danke für den Tip, werde gleich mal schauen ob ich einen ohn BS finde.
 
Thema:

Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen

Windows 8 gegen Windows 7 ersetzen - Ähnliche Themen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Windows 10 und AMD Treiber Probleme: Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7...
Hilfeeee bei Windows 8 auf Windows 10 upgrade: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... falls nötig bitte verschieben, das wäre nett. Hallo zusammen, Zur Situation: Meine Freundin hat ein...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Laptop Windows 8 tauglich: Servus, Kann man auf dem Laptop mit der Hardware was im Bil zusehen ist Windows 8 installieren. Ich habe ja Windows 8 Pro in 32 und 64 Bit Version...
Oben