Unbekanntes benutzerkonto........!!!

Diskutiere Unbekanntes benutzerkonto........!!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seid heute (mittag,nach hochfahren) ist auf meinem Pc ohne Warnung oder berichte über irgendwas außergewöhnliches von "außen" etc, einfach auf...
  • #1
G

gast

Gast
Seid heute (mittag,nach hochfahren) ist auf meinem Pc ohne Warnung oder berichte über irgendwas außergewöhnliches von "außen" etc, einfach auf einmal ein: -Virtualapp/didlogical- benutzerkonto aufgetaucht mit dem ich nichts anfangen kann!!!
GENAUERE Konto-Beschr.:

-Virtualapp/didlogical ----- soll die NetzwerkAddr. sein!
-BENUTZER NAME:--------- 02lrfhdon und nochmals 3 bestimmte zeichen die ich aus sicherh. gründen erstmal noch nicht preis geben möchte da ich nicht weiß ob ich ws eventl. selbst erstellt haben könnte was aber bestimmt nicht ohne WIN- Report oder ähnl. Mitteilung geschehen kann oder????????(ist auch ein verschlü. 8Stellig. Passwort eigespeichert!!! NUR MEINE P.-Wörter/zahlen sind IMMER schon seit PC kauf 2011 mind. 10-16 stellig und alphanummerisch!!!! ALSO???? :-/

bin eig. kein totaler Noob^^ was PC´s angeht aber ich habe erst seit kurzem zusätzl. W-LAN inkl. T-Com Router dazugekauft/gebucht, wegen Mobil-Tel. etc..... und abgesehen von ner Start disk des Routers war nix neues zu tun! UND außerdem W-LAN zugang seid 07/2013 und das Konto hat sich wie eben schon erwähnt erst heute Mittag erschienen!!!

KENNT VIELLEICHT WER DAS PROBLEM ODER HATTE SO ÄHNLICHES ERLEBT?????????

IM vorraus 1000x thx u. ein FROHES FEST @ALL!!!!!!

mfg

Steve (y)
 
Thema:

Unbekanntes benutzerkonto........!!!

Oben