Photoshop Elements 11 läuft nicht mehr unter WIndowas 8.1

Diskutiere Photoshop Elements 11 läuft nicht mehr unter WIndowas 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Photoshop Elements 11 zeigt beim Versuch, Bilddateien zu öffenen, diese nicht an. Das Programm liefert keine Fehlermeldung, scheint also in...
  • #1
D

Der Bergische

Gast
Photoshop Elements 11 zeigt beim Versuch, Bilddateien zu öffenen, diese nicht an. Das Programm liefert keine Fehlermeldung, scheint also in Ordnung zu sein. Versuche mit PSE 8 zeitigen das selbe Ergebnis. Mehrfaches Löschen der Programme und anschließendes Neuaufspielen fürte zu keinem anderen Ergebnis. Kompatibilitätseinstellung für WIndows 7 ebenfalls nicht. Kennt jemand eine Problemlösung?
 
  • #2
Hilfe dürfte schwierig sein. Bei mir (Windows 8.1 Pro 64 Bit) läuft PSE 8 problemlos, ohne Kompatibilitätsmodus.
 
  • #3
also mein PC ist nagelneu und die Software ebenfalls. Photoshop 11 geht nicht auf. Ist ärgerleich. Bin schon von Microsoft zu Openoffice gewechselt aber Photoshop würde ich gern die Treue halten.
 
  • #4
Was meint denn der Adobe-Support dazu?
 
Thema:

Photoshop Elements 11 läuft nicht mehr unter WIndowas 8.1

Photoshop Elements 11 läuft nicht mehr unter WIndowas 8.1 - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben