Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

Diskutiere Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen. Habe Windows 8 mit einem neuen Rechner gekauft und wollte jetzt updaten. Geht aber nicht.
  • #1
S

Samson

Gast
Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen. Habe Windows 8 mit einem neuen Rechner gekauft und wollte jetzt updaten. Geht aber nicht.
 
  • #2
Hast du auch das Antivirenprogramm mit dem entsprechendem Tool entfernt vor dem Update?
Rechner? Wie Update? Software?
 
  • #3
Update bleibt bei 62% stehen? Da stimmt etwas nicht. Die Installation geschieht im Hintergrund! Ein Weiterarbeiten ist sogar möglich. Alle Updates in Windows 8 laden Store leeren. Antivirensoftware deaktivieren Dann In der Adresszeile des Browsers_ (ms-windows-store:WindowsUpgrade) eingeben.
 
Thema:

Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen

Windows 8.1 Update bleibt bei 62% stehen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
PC wacht alleine aus dem Ruhemodus auf: Tachjen Mein PC entwickelt seit 2 Tagen in etwa ein eigenleben. Wenn ich ihn nicht benutze geht er in den Ruhemodus. Allerdings erwacht er alle...
Problem mit Update gestern KB 5034441: Ich habe ein Problem mit dem Update von gestern 19:00 Uhr. Ein Paket KB 5034441 meldet den Fehler 0x80070643. Ich habe drei Windows 10 22H2...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben