win8 bluetooth

Diskutiere win8 bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; iphone hat ja bluetooth aber wie ist es kann ich foto und videos übertragen auf laptop?
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
iphone hat ja bluetooth aber wie ist es kann ich foto und videos übertragen auf laptop?
 
  • #2
geht leider nicht.
Hab mich auch schon geärgert darüber. Und solltest Du noch ein iPad zu deinem iPhon haben, so kann ich Dir sagen das es nichtmal mit diesen beiden Geräten geht.
 
  • #3
Ja ja, geht doch nichts über Android... (sorry, off topic)
 
  • #4
Logge Dein I-Phone über das Wireless-Netzwerk ein, dann kannst Du die über Wireless das Handy verbinden.

Oder nimm einfach das Hand-Kabel, stecke es in einen USB Anschluss und kopiere die Fotos rüber.
 
  • #5
also denn nutze ich https://bu.mp/ damit gehts auch habe die app ja.

smartis70 sinnloser beitrag von dir
 
  • #6
geht bei mir leider auch nicht :\
 
Thema:

win8 bluetooth

win8 bluetooth - Ähnliche Themen

Mit offiziellem Tool Bluetooth am Google Stadia Controller aktivieren und so Controller weiter nutzen: Viele hatten doch große Erwartungen an den Streaming-Dienst von Google und am Anfang lief es ja auch ganz gut, aber auf Dauer ging auch hier die...
Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Oben