Critical structure corruption - Meldung bei Windows 8.1 - Lösungsmöglichkeiten?

Diskutiere Critical structure corruption - Meldung bei Windows 8.1 - Lösungsmöglichkeiten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein System Windows 8.1 stürzt nach etwa 20 Minuten Betrieb ständig ab. Ein Wiederherstellungspunkt gibt es leider nicht. Besteht eine...
  • #1
G

Gast Gerd

Gast
Mein System Windows 8.1 stürzt nach etwa 20 Minuten Betrieb ständig ab. Ein Wiederherstellungspunkt gibt es leider nicht. Besteht eine Möglichkeit, oder gibt es einen Patch, das wieder in Ordnung zu bringen.
Grüße Gerd
 
  • #3
Ich hab den pc einfach mal aufgefrischt und seit dem geht's wieder
 
Thema:

Critical structure corruption - Meldung bei Windows 8.1 - Lösungsmöglichkeiten?

Critical structure corruption - Meldung bei Windows 8.1 - Lösungsmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame: Hey Community! Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht. Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game...

Sucheingaben

critical structure corruption

Oben