- #1
S
Simon94
Gast
Hallo alle zusammen.
Seid vorgetern habe ich ein Notebook von Medion ( Akoya E1218T)
Sobald ich eine App im Store runterladen möchte und ich auf installieren klicke, dauert es einige zeit, die punkte oben laden ganz normal und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung :
"ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Diese App kann nicht gekauft werden, da ihre aktuelle Internetverbindung langsam ist. Versuchen Sie es bitte mit einer anderen Verbindung noch mal."
Ich habe es bereits in einem anderen Netz ausprobiert, und da geht es auch nicht. Dazu hat meine Schwester auch einen neuen Laptop mit Win8 und da funktioniert es einwandfrei.
Ich hab im Internet bereits nach dem Problem gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, deshalb habe ich einfach selber schon etwas probiert: ICh habe das Notebook auf Auslieferungszustand zurückgestellt, es in einem anderen WLan probiert, ein neues Konto erstellt und natürlich auch verschiedene Apps (Tagesschau, Kicker, Spox, ...) ausprobiert, aber das Problem kam immer wieder.
Kann es sein, dass mein Notebook einen Hardwarefehler hat, weil es halt am anderen Laptop funktioniert oder ist es eine Einstellungssache.
PS: Wenn ich so ins Internet gehe, tritt dieses Problem nicht auf und ich kann ganz normal surfen.
Seid vorgetern habe ich ein Notebook von Medion ( Akoya E1218T)
Sobald ich eine App im Store runterladen möchte und ich auf installieren klicke, dauert es einige zeit, die punkte oben laden ganz normal und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung :
"ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Diese App kann nicht gekauft werden, da ihre aktuelle Internetverbindung langsam ist. Versuchen Sie es bitte mit einer anderen Verbindung noch mal."
Ich habe es bereits in einem anderen Netz ausprobiert, und da geht es auch nicht. Dazu hat meine Schwester auch einen neuen Laptop mit Win8 und da funktioniert es einwandfrei.
Ich hab im Internet bereits nach dem Problem gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, deshalb habe ich einfach selber schon etwas probiert: ICh habe das Notebook auf Auslieferungszustand zurückgestellt, es in einem anderen WLan probiert, ein neues Konto erstellt und natürlich auch verschiedene Apps (Tagesschau, Kicker, Spox, ...) ausprobiert, aber das Problem kam immer wieder.
Kann es sein, dass mein Notebook einen Hardwarefehler hat, weil es halt am anderen Laptop funktioniert oder ist es eine Einstellungssache.
PS: Wenn ich so ins Internet gehe, tritt dieses Problem nicht auf und ich kann ganz normal surfen.