Problem beim Runterladen von Apps

Diskutiere Problem beim Runterladen von Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen. Seid vorgetern habe ich ein Notebook von Medion ( Akoya E1218T) Sobald ich eine App im Store runterladen möchte und ich auf...
  • #1
S

Simon94

Gast
Hallo alle zusammen.

Seid vorgetern habe ich ein Notebook von Medion ( Akoya E1218T)

Sobald ich eine App im Store runterladen möchte und ich auf installieren klicke, dauert es einige zeit, die punkte oben laden ganz normal und nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung :

"ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Diese App kann nicht gekauft werden, da ihre aktuelle Internetverbindung langsam ist. Versuchen Sie es bitte mit einer anderen Verbindung noch mal."

Ich habe es bereits in einem anderen Netz ausprobiert, und da geht es auch nicht. Dazu hat meine Schwester auch einen neuen Laptop mit Win8 und da funktioniert es einwandfrei.

Ich hab im Internet bereits nach dem Problem gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, deshalb habe ich einfach selber schon etwas probiert: ICh habe das Notebook auf Auslieferungszustand zurückgestellt, es in einem anderen WLan probiert, ein neues Konto erstellt und natürlich auch verschiedene Apps (Tagesschau, Kicker, Spox, ...) ausprobiert, aber das Problem kam immer wieder.

Kann es sein, dass mein Notebook einen Hardwarefehler hat, weil es halt am anderen Laptop funktioniert oder ist es eine Einstellungssache.

PS: Wenn ich so ins Internet gehe, tritt dieses Problem nicht auf und ich kann ganz normal surfen.
 
  • #2
Such mal bei Medion nach dem Treiber für den WLan Adapter Deines Notebooks und installier den. Könnte sein dass das Dein Problem ist.
 
  • #3
Hab ich gemacht und alle Treiber aktualisiert, aber es funktioniert trotzdem nicht :/
 
  • #4
Hey,

ich habe seit kurzem auch dieses Problem. Hab bisher leider auch noch keine Lösung gefunden. Würde mich deswegen freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann.

Danke.
 
Thema:

Problem beim Runterladen von Apps

Problem beim Runterladen von Apps - Ähnliche Themen

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben